Page 13 - Hausprospekt 2024

Beispiel in die Lage versetzt, die Risiko-
 faktoren für Herz-Kreislauferkrankungen,
 wie Übergewicht  und  Hypercholesteri-
 nämie, erfolgreich zu mindern.

Lernen  Sie  Ihren  Blutzucker  oder Blut-  Die intensive Behandlung  des Schulter-  Alltag. Entsprechend geförderte Aktivitäten
 druck  selbst  zu  bestimmen  und  gewin-  gürtels  und  der  Hände,  die Förderung  der   sind Bestandteil einer erfolgreichen Präven-
 nen  Sie so an  Unabhängigkeit.  Sollten   Feinmotorik,  Sensibilitätstraining  und  Hirn-  tion im Hinblick auf Zivilisationskrankheiten
 Sie  den  Wunsch  haben,  das Rauchen   leistungstraining sind Beispiele für Aufgaben   wie Bluthochdruck  und  Diabetes mellitus
 aufzugeben,  unterstützen  wir  gerne  mit   der Ergotherapie. Hier erfolgen auch  Hilfs-  Typ 2. Bei vielen organisatorischen  Fragen
 unserem Raucherentwöhnungsprogramm.  mittelberatung und Hilfsmitteltraining für den   für die Zeit nach der Reha hilft Ihnen unser
                                                                kompetentes Team des Sozialdienstes.

Telefon: 07931 499-0 •  E-Mail: info@kliniken-dr-voetisch.de
   8   9   10   11   12   13   14   15   16