Page 2 - Hausprospekt

• Orthopädischen Erkrankungen
        • Gastroenterologischen Erkrankungen

Ärztliche Leitung
        Dr. med. Egbert Braun                                                                                                      Kliniken Dr. Vötisch
        Internist, Sozialmediziner, FA für Physik. und Rehabilitative Medizin                                                      Herderstraße 10
        Kardiovaskulärer Präventivmediziner DGPR                                                                                   97980 Bad Mergentheim
        Dr. med. Wolfram Drexler
        Orthopäde, Sozialmediziner, Chirotherapeut, Arzt für Physik. Therapie und Rehabilitationswesen                             Telefon 07931 499-0           info@kliniken-dr-voetisch.de
        Johannes Jeschke                                                                                                           Telefax 07931 44607           www.kliniken-dr-voetisch.de
        Internist & Kardiologe
        Dr. med. Andrej Virsik
        Internist & Gastroenterologe, FA für Physik. und Rehabilitative Medizin,
        Kardiovaskulärer Präventivmediziner DGPR

Geschäftsführerin                  Patientenaufnahme
        Barbara Dosch-Funk                 Tel. 0800 4990499 • gebührenfrei                                                                                      Träger: Kliniken Dr. Vötisch GmbH, AG Ulm HRB 680137 - Geschäftsführerin: Barbara Dosch-Funk

Telefon: 07931 499-0 •  E-Mail: info@kliniken-dr-voetisch.de
   1   2   3   4   5   6   7